CORRECTIV veranstaltungen

Veranstaltungen

CORRECTIV lädt ein

Mit unseren regelmäßigen Veranstaltungen möchten wir alle Interessierten einladen, bei Lesungen, Workshops und Diskussionsrunden neue Informationen und Anregungen zu gewinnen und sich am Austausch mit Referenten und Gästen zu beteiligen.

Kultabend! mit Frank Goosen
18.06.2019 • Essen

Kultabend! mit Frank Goosen

Ein Mann, ein Tisch, ein Buch. Nichts Spektakuläres? Doch! Der Mann am Tisch ist Frank Goosen. Wir laden ein zum Kultabend und zum Bücher Speeddating!

Der Bochumer Frank Goosen und der Bottroper David Schraven unterhalten sich über Gott und die Welt. Über die besten Bücher. Übers Angeln. Über Currywurst Pommes. Übers Ruhrgebiet. Über die Absurditäten des Alltags. Über Rockstars. Über Goosens neues Buch "Kein Wunder". Über das Leben eben.

Frank Goosen schreibt Romane, Kurzgeschichten und Kolumnen. Er verarbeitet seine Texte zu Soloprogrammen, mit denen er deutschlandweit unterwegs ist. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt. Wir freuen uns, ihn in unserem Buchladen begrüßen zu dürfen.