Fußballdoping

Verstärkung für fussballdoping.de

von Daniel Drepper

jonathan

Lance Armstrong verdächtigte große Fußball-Klubs, hinter der von einem spanischen Gericht angeordneten Zerstörung der Fuentes-Blutbeutel zu stecken. Ein jamaikanischer Fußball-Nationalspieler wird positiv getestet. Solche und andere Nachrichten sind in den vergangenen Wochen untergegangen, weil ich im Urlaub war. Diese Seite war bis auf einige Ausnahmen ein Ein-Mann-Projekt. Da ich die nächsten zehn Monate in den USA und arg beschäftigt bin, habe ich mir Verstärkung geholt.

Ab sofort wird Jonathan Sachse mithelfen, dieses Blog, unseren Twitter-Kanal und die Facebook-Seite mit Leben zu füllen. Jonathan hat in der Vergangenheit häufiger mit mir zusammengearbeitet und auch schon einige Texte für diese Seite geschrieben. Zuletzt hat er den französischen Anti-Doping-Bericht zusammengefasst und zu Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt recherchiert.

Unsere Seite lebt von Euch, von unseren Lesern. Viele Hinweise erreichen uns über Twitter, Facebook oder per Mail. Vielen Dank hier nochmal dafür. Wir freuen uns auch in Zukunft über jede Mithilfe, damit das Thema Fußballdoping die Plattform bekommt, die es verdient. Schreibt uns einfach an.

Jonathans Webseite

Jonathan auf Twitter