Fußballdoping

Wir starten soccerdrugs.com — auf englisch

fussballdoping.de gibt's jetzt auch auf englisch – es nennt sich soccerdrugs.com. Obwohl Doping im Fußball ein weltweites Problem ist, haben wir bislang keine englischsprachigen Seiten zum Thema gefunden. Hier kommen wir ins Spiel.

von Daniel Drepper

fussballdoping.de gibt’s jetzt auch auf englisch – es nennt sich soccerdrugs.com. Obwohl Doping im Fußball ein weltweites Problem ist, haben wir bislang keine englischsprachigen Seiten zum Thema gefunden. Hier kommen wir ins Spiel.

Wir haben in den vergangenen Monaten gut drei Dutzend deutsche Texte veröffentlicht, jetzt wollen wir unseren Einfluss gern vergrößern. Stück für Stück werden wir die wichtigsten Texte ins englische übersetzen. Neue Artikel werden jeweils in beiden Sprachen publiziert.

Bisher haben wir nur die Hauptgeschichte „Von Kreisliga bis Champions League“ übersetzt („How prevalent are drugs in soccer?“), weitere werden folgen. Über Hinweise, Anmerkungen und Korrekturen freuen wir uns. Wer bei der Übersetzung einzelner Texte helfen möchte, kann sich gern bei mir melden.